• Jobs Job bei Elmar Hertzog und Partner Management Consultants GmbH

Kaufmännische/r Leiter/in

Elmar Hertzog und Partner Management Consultants Gm

Sachsen-Anhalt

Sachsen-Anhalt

Kaufmännische/r Leiter/in Elmar Hertzog und Partner Management Consultants GmbH Sachsen-Anhalt Gesamtverantwortung für das Unternehmen und Leitung der Bereiche Controlling, Finanz- und Rechnungswesen, Liegenschaften, Personal und allgemeine Verwaltung; enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung.

Lust Auf Etwas Neues Gmbh Ist Eine Der Führenden Personal- Unternehmensberatungen Für Die Bereiche Logistik Supply Chain Transport Seit 1978 Erbringt & Premiumlösungen Für Eine Vielzahl Namhafter Nationaler Internationaler Unternehmen Aus Dienstleistung Handel Industrie Sowie Für öffentliche Institutionen Die Geschäftsbereiche Kernkompetenzen Umfassen Personalberatung Unternehmensberatung Mergers & Acquisitions In Deutschland Ist & Mit Dem Firmensitz In Hamburg Niederlassungen In Essen Mannheim/stuttgart Fulda Vertreten Die Gleichnamige österreichische Landesgesellschaft Ist Von Wien Aus Aktiv Innerhalb Dieser Organisation Sind R 30 Mitarbeiter/innen /innen Für & Tätig Die Beteiligung An és Bárdos In Ungarn Ergänzt Die Internationale Struktur Als Aktionärin Von Experts For Experts - Global Logistics Ist & Mitglied Des Führenden Globalen Netzwerkes Von Auf Die Logistikbranche Spezialisierten Beratungsunternehmen Unser Auftraggeber Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Welches In Sachsen-anhalt Eine Be­deu­ten­de Stellung In Der Abwicklung Von Trimodalen Verkehrsleistungen Einnimmt Gleichzeitig Fungiert Es Als Hinterlanddrehscheibe Für Die Deutschen Seehäfen Mit Einem Stetig Steigenden Umschlagvolumen Von Mehreren Millionen Tonnen Jährlich Stellt Das Unternehmen Einen Wich­ti­gen Standortfaktor Für Die Region Dar Für Unseren Ken Besetzen Wir Im Zuge Einer Al­ters­be­ding­ten Nachfolgeregelung Die Funktion: Kaufmännische/r Leiter/in Aufgaben Ziele: Gesamtverantwortung Für Das Unternehmen Leitung Der Bereiche Controlling Finanz- Rechnungswesen Liegenschaften Personal Allgemeine Verwaltung Enge Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Bei Der Effizienten Gestaltung Optimierung Kaufmännischer Prozesse Sowie Beim Ausbau Des Betriebswirtschaftlichen Steuerungssystems Unternehmensplanung Stetige überwachung Des Kaufmännischen Ergebnisses (kostenrechnung Kalkulation Cashflow) Unterjähriges Berichtswesen Plan-/ist-vergleich Aufstellung Der Jahresabschlüsse Nach Hgb Verantwortung Der It-strategie Teilnahme An Vor- Nachbereitung Von Gremiensitzungen Ansprech/in Für Steuerberater Wirtschaftsprüfer Finanzverwaltung Sicherstellung Eines Funktionsfähigen Recruitings Sowie Die Bearbeitung Von Personalprozessen Vertragsverhandlungen über Immobiliengeschäfte Verwaltung Der Liegenschaften Abteilungsübergreifende Organisation Innerbetrieblicher Abläufe Anforderungen: Erfolgreich Absolviertes Betriebswirtschaftliches Studium Alternativ Kaufmännische Berufsausbildung Fierte Anerkannte Weiterbildung(en) Mehrjährige Berufserfahrung In Einer ähnlich Gelagerten Funktion Führungserfahrung Kooperativer Führungsstil Basierend Auf Teamorientierung Motivationsfähigkeit Ausgeprägte Kennzahlenorientierung Sehr Fierte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Fierte Kenntnisse Im Vertragsrecht Dessen Anwendung Hochgradige Umsetzungskompetenz Konsequentes Handeln Fingerspitzengefühl Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Gute Analytische Fähigkeiten Strategisches Denkvermögen Empathie Hohe Soziale Kompetenz Ehrlichkeit Verlässlichkeit Integrität Unternehmerische Denk- Handelsweise Entscheidungs- Kontaktfreude Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Mündlich Wie Schriftlich Dienstleistungsmentalität Nach Innen Außen Gute Englischkenntnisse Wünschenswert Sonstiges: Der/die Nachfolger/in Wird Durch Den Mitte 2017 Ausscheidenden Stelleninhaber Eingearbeitet übernimmt Dann Die Funktion Vollständig Die Dauerhafte Sesshaftigkeit (beruflicher Privater Lebensmittelpunkt) In Der Region Ist In Dieser Funktion Spätestens Bei Bestehen Der Probezeit Obligatorisch Wenn Sie An Dieser Vielseitigen Herausfordernden Tätigkeit In Einem Dynamischen Umfeld Interessiert Sind Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Mw/4475/st Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Mwegner@de Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Marc Wegner Unter Tel 040 789192-92 Gern Zur Verfügung Gmbh Herr Marc Wegner Tel 040 789192-92 E-mail: Mwegner@de Of Experts For Experts - Global Logistics Wwwde Kaufmännischer Leiter Leiterin Leitung Bwl Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Bachelor Of Business Administration Volkswirt Volkswirtin Vwl Finanzfachwirt Finanzwirt Finanzwirtschaft Finanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzcontroller Finanzcontrolling Mitarbeiterführung Führungsverantwortung Führungsposition Leitungsposition Transportdienstleistungen Logistikdienstleistungen Gmbh Sachsen-anhalt Magdeburg Ax57670by Kaufmännischer Leiter Leiterin Leitung BWL Diplom-Kaufmann
Diplom-Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Bachelor Of
Business Administration Volkswirt Volkswirtin VWL
Finanzfachwirt Finanzwirt Finanzwirtschaft Finanzkaufmann
Finanzkauffrau Finanzcontroller Finanzcontrolling
Mitarbeiterführung Führungsverantwortung Führungsposition
Leitungsposition Transportdienstleistungen
Logistikdienstleistungen Elmar Hertzog Und Partner
Management Consultants GmbH Sachsen-Anhalt Magdeburg Kaufmännische/r Leiter/in Gesamtverantwortung Für Das Unternehmen Und Leitung Der Bereiche Controlling Finanz- Und Rechnungswesen Liegenschaften Personal Und Allgemeine Verwaltung Enge Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Sachsen-Anhalt Kaufmännischer Leiter Leiterin Leitung BWL Diplom-Kaufmann
Diplom-Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Bachelor Of
Leitungsposition Transportdienstleistungen
Logistikdienstleistungen Elmar Hertzog Und Partner
Management Consultants GmbH Sachsen-Anhalt Magdeburg

Kaufmännische/r Leiter/in
   Elmar Hertzog und Partner Management Consultants GmbH (Sachsen-Anhalt)

Teamleiter Frachteneinkauf und Transportfrachtenmanagement (m/w)
   Elmar Hertzog und Partner Management Consultants GmbH (deutschlandweit)

Stellvertretende Stationsleiterin Pflege Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)

Key Account Manager:in International / Personalmarketing
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (Nürnberg)

Ausbildung CNC-Fräser / Dreher (m/w/d)
   Veithec (Sauerlach)